Musikschüler erleben tolle Kinderrevue im Friedrichstadtpalast

Nach fast drei Jahren Pause konnten 49 Musikschüler der Kreismusikschule Uecker-Randow und ihre Begleiterinnen endlich wieder ihre langjährige Tradition – die zauberhafte Kinderrevue „Im Labyrinth der Bücher“ im Friedrichstadtpalast zu verfolgen – fortsetzen. Und sie wurden nicht enttäuscht. Eine überwältigende Bühnenshow von der ersten bis zur letzten Minute zog sie alle in den Bann.

Die jungen Darsteller spielten, sangen und tanzten großartig in wunderschönen Kostümen. Bedanken möchten sich die Musikschüler und ihre Begleiterinnen ganz herzlich bei Familie Vieweg vom Ueckermünder nahkauf-Markt, die für jedes Kind liebevoll ein Snackpaket zusammengestellt hatte. Ein Dankeschön gilt außerdem dem Förderverein der Musikschule, der sich großzügig finanziell an der Durchführung der Theaterfahrt beteiligt hat. Die Freude im Hinblick auf eine neue Vorstellung im nächsten Jahr ist bereits riesig.

Text: PM Kreismuiskschule / Foto: Kamke

ANZEIGE