tepato lädt zum Krimi-Dinner nach Torgelow

Ein mörderisch gutes Abendessen erwartet die Gäste am 15. Oktober ab 19 Uhr in Torgelow. Krimi, Spaß und Kulinarik ergänzen sich beim Krimi-Dinner zu einem außergewöhnlichen Abend im tepato. Neben einem 3-Gänge-Menü können sich die Gäste auf eine unterhaltsame Kriminalkomödie zum Mitmachen freuen.

Tathandlung

Der Wanderverein Großlungwitz feiert im Gasthof “Zum Muskelkater” sein 100-jähriges Bestehen. Betreiber des Gasthofes ist Freddy Hüftgold und der wurde vor 14 Tagen Opfer eines Verbrechens. Der Vorsitzende des Wandervereins ist der Bürgerpolizist Windisch. Er möchte heute nicht nur feiern, sondern auch wissen, was mit Freddy Hüftgold passiert ist. Es gibt viele im Verein, die eine kriminelle Vergangenheit haben und denen Hüftgolds Ableben gut in den Kram passen würde. Gut, dass der inkompetente Kriminalkommissar Schimpanski dem noch inkompetenteren Windisch zu Hilfe eilt. Damit nimmt das Chaos seinen Lauf.

Tatort – Restaurant Tepato im Tennissportpark Torgelow
Tatzeit – 15.10.2022 – 19 Uhr

Preis – 50,- € pro Person inkl. 3-Gänge-Menü
Tickets und Reservierungen ab sofort unter: 03976 – 201110 oder 0151 – 41431077

Text/Foto: PM Veranstalter

ANZEIGE