Kabarett in Torgelow: „Selfies für Blindschleichen“

Der bekannte Kabarettist und Buchautor Kerim Pamuk kommt am 22.09.2022 nach Torgelow. Mit seinem Programm „Selfies für Blindschleichen“ sorgt er mit absolut entwaffnender Selbstironie für ein Training der Lachmuskeln.

Viele waren von seinem ersten Auftritt zusammen mit Lutz von Rosenberg Lipinsky im Jahr 2018 so begeistert, dass die Kulturabteilung ihn nun ein zweites Mal mit seinem neuen Programm gebucht hat. SELFIES FÜR BLINDSCHLEICHEN ist das Kabarettprogramm über unsere wunderbare postmoderne Welt.

Kerim Pamuk wurde 1970 in der Türkei geboren und kam mit neun Jahren nach Deutschland. Innerhalb von zwei Jahren lernte er die Sprache, machte später sein Abitur und studierte an der Hamburger Universität Germanistik, Orientalistik und Turkologie.

Nun steht er am Donnerstag, 22. September, um 19:30 Uhr wieder in Torgelow auf der Bühne.
Eintritt: 15 €, Karten und Informationen in der Kulturabteilung der Stadt Torgelow Tel. 03976 252-153.

Text/Foto: PM Stadt Torgelow

ANZEIGE