Eggesin: Kulturwerker laden zum Markt in ihren Park ein

Alle Trödel-Fans sollten sich jetzt schon mal Sonntag, den 11. September merken. Dann nämlich laden die Eggesiner Kulturwerker noch einmal zu ihrer beliebten Veranstaltungsreihe „Markt im Park“ ein. Von 9.30 Uhr bis etwa 16 Uhr darf dann im Park hinter der Kulturwerkstatt gestöbert und gefeilscht werden, was die Raritäten hergeben. Wer weiß, vielleicht findet der eine oder andere ja ein passendes Schmuckstück für den Garten, den Kleider- oder den Küchenschrank.

Die  Verpflegung an diesem Tag übernehmen wie immer die Kulturwerker. Eine Standgebühr gibt es nicht. Um eine Spende an den Verein Kulturwerk Vorpommern e. V. wird allerdings gebeten. Die Lütten dürfen sich auf eine Hüpfburg im Park freuen. So können die Eltern schnökern gehen und die Kinder sind beschäftigt.

Anmeldungen zum Verkauf bitte unter Tel. 039779 29599, per Mail an info@kulturwerk-vorpommern.de oder per Whatsapp an die Nummer 0171 275 98 49.

Text/Foto: PM Verein

ANZEIGE