Felix Meyer Trio

Schloss Sophienhof: Einen Abend am Lagerfeuer mit dem Felix Meyer Trio erleben

Familie Tesch kaufte vor nunmehr 20 Jahren ein altes Schloss in Sophienhof ganz in der Nähe von Ducherow. In zwei Jahrzehnten entstand dort ein Ort voller Ruhe, Lebensqualität und Freude. Ihr kleines Paradies möchte die Familie nun mit anderen teilen und lädt zum Kultursommer in ihren Schlosspark ein. Los geht´s im Juni mit Musik – und zwar mit einem Ein Abend am Lagerfeuer mit dem Felix Meyer Trio am 4. Juni 2022. Einlass ist ab 19 Uhr und Beginn ab 20 Uhr.

Auf der Straße spielt er schon lange nicht mehr, aber ein bisschen Straße sei in den Klängen von Felix Meyer immer noch zu hören, sagt man über seine Musik. Mit seinem Trio bewegt sich der Musiker zwischen Chanson und Folk. Aber auch Pop gesellt sich inzwischen dazu. Seine gesellschaftskritischen Gedanken kämen gefälliger, aber nicht reduziert daher, heißt es weiter. Zwar appelliert der Musiker an das Gefühl, fordert aber von allen mehr Mut. In Sophienhof werden ihn die Multiinstrumentalisten Erik Manouz und Johannes Bigge begleiten.

Sind Sie neugierig auf einen Abend mit dem Felix Meyer Trio am Lagerfeuer geworden? Dann können Sie sich auf www.das-haus-im-park.de ein Ticket für die Auftaktveranstaltung des Kultursommers 2022 im Schlosspark sichern. 

Vor Ort ist nur Barzahlung möglich und Karten an der Abendkasse gibt es nur solange der Vorrat reicht, informiert Familie Tesch. 

Text: U. Bilaczewski / Fotos: ZVG Veranstalter

Schloss Sophienhof
ANZEIGE