Andre Krumnow von der Post-Filiale Heinrich übergibt die prall gefüllte Spendendose an Sabine Schultz vom Tierheim Berndshof.

Ueckermünder zeigen ein großes Herz für Tiere

Stolze 3,5 Kilogramm wog die Spendenbüchse, die die Ueckermünder Postfiliale Heinrich nun an das Tierheim Berndshof übergeben konnte. Den Sommer über war sie in der Filiale aufgestellt und die zahlreichen Kunden packten gern den ein oder anderen Euro hinein.

Insgesamt konnte Tierheimleiterin Sabine Schultz 192,87 Euro entgegennehmen: „Damit hätte ich nicht gerechnet.“ Auch das Team von der Post-Filiale bedankt sich bei den hilfsbereiten Kunden. Für sie stand schnell fest, dass sie eine neue Dose aufstellen möchten, um die engagierte Arbeit im Tierheim auch weiterhin zu unterstützen. Immerhin kommen diese Spenden zu 100 Prozent den Tieren zugute. 

Text/Foto: S. Wolff

 

ANZEIGE