Neue Regenjacken für Torgelower Nachwuchs-Kicker

Am 6. November wurden die kleinen Kicker der D2-Junioren des Torgelower FC Greif überrascht. Im Vorfeld konnten die Kinder ihren Eltern, Großeltern und Verwandten im Heimspiel gegen SG Pasewalk/Rollwitz (Ergebnis 2:0, Torschützen 7. min und 37. min Oke Jaroschewski) zeigen, was sie fußballerisch bereits so drauf haben. Nach dem Spiel wurden den jungen Spielern neue Regenjacken überreicht.

Aufgrund des Engagement der beiden Trainer Steffen Cornelius und Sven Jaroschewski konnte die Anschaffung ermöglicht werden. In besonderer Hinsicht bedanken sich Kinder und Trainer bei den Sponsoren (Eltern und Freunde), Ron-Paul Mietzner, Nico Gresenz, Nico Parecke, Co-Trainer Sven Jaroschewski und Textildruck & Vereinsbedarf Michael Schulz. In der heutigen Zeit ist dies keine Selbstverständlichkeit mehr und daher umso wichtiger.

 Text/Foto: PM Verein

 

ANZEIGE