Multiples Haus Meiersberg: Offizielle Eröffnung zu Halloween

Mittlerweile herrscht reges Treiben im Multiplen Haus in Meiersberg. Verschiedene Dienstleister bieten den Meiersbergern ein Stück Lebensqualität im Dorf. Sogar ein Postschalter befindet sich im Haus, eine Sportgruppe trifft sich und vieles mehr. All das soll nun offiziell noch einmal mit einem Tag der offenen Tür und einem Traditionsfeuer zu Halloween gefeiert werden – und zwar am Sonntag, 31. Oktober, von 14 bis 19 Uhr, wie Familie Langer, Betreiber des Multiplen Hauses „Alte Backstube“, mitteilt.

Interessierte Gäste dürfen sich auf selbst gebackenen Kuchen und Kaffee, Kinderpunsch, heiße Schokolade und Glühwein freuen. Außerdem wird es Knüppelkuchen und Leckeres vom Grill der hiesigen Feuerwehr geben. Gute Aussichten zu Halloween also!

Text: U. Bilaczewski / Fotomontage: HAFF media

ANZEIGE