Ben Sands zu Gast im Ueckermünder Kulturspeicher.

Zu Gast aus Irland im Ueckermünder Kulturspeicher: Ben Sands

Mit Gitarre und Mandoline sowie seiner unvergleichlichen Stimme, die sanft und kraftvoll zugleich sein kann, nimmt Ben Sands seine Zuhörer mit auf eine besondere musikalische Reise. Viele seiner gefühlvollen Songs gehen unter die Haut und sind in Irland zu Hits geworden. „Augen schließen und träumen!“, könnte Ben Sands‘ Empfehlung an seine Gäste lauten, die ihn am kommenden Samstag, 9. Oktober, ab 20 Uhr wieder im Kulturspeicher Ueckermünde erleben können.

Sein typisch irischer Humor, seine Art, die Welt zu sehen und seine unvergleichlich warme Stimme fesseln und begeistern die Zuhörer. Dass er in der Nähe ist, erkennt man meist an einem fröhlichen Summen. Wenn er gerade nicht singt oder ein Instrument spielt, summt er, denn die Musik ist sein Lebenselixier. Genau das spürt man, wenn er auf der Bühne steht. Die Begeisterung seines Publikums lässt ihn auch nach vielen Jahren die Mühen seiner teils langen Reisen vergessen.

Kartentelefon: 039771/54262

Text: PM Kulturspeicher / Foto: ZVG Kulturspeicher

ANZEIGE