Konzert: Ein Mix aus spannenden Rock- und Pop-Storys im Kulturspeicher

Am kommenden Samstag, 21. August, können sich die Gäste des Ueckermünder Kulturspeichers auf einen Abend voller Anekdoten und legendärer Melodien freuen. Ab 20 Uhr stehen die Rock Tales auf der Speicherbühne.

Jürgen Rau arbeitete viele Jahre in verantwortlichen Positionen bei großen Schallplatten-Konzernen, für Megastars & Newcomer. Kein Wunder, dass er dabei viel Erzählenswertes erlebt hat. Jetzt präsentiert er seine Lieblings-Anekdoten nach Noten aus dem Backstage-Bereich. Der Hamburger, ein wandelndes Musik-Lexikon, plaudert aus dem Nähkästchen  des Rock´n´Roll und erzählt amüsante Hintergrund-Geschichten von seinen Begegnungen mit den Größen des Musikbusiness. Dazu mittendrin und zwischendurch immer alle legendären Welt-Hits!  Live natürlich! Stets nahe am Original, ohne zu kopieren, und mit dem nötigen Respekt vor den großen Kompositionen und dem Anspruch an sich selbst. „The best of the best“ und vom Besten soll man ja bekanntlich nie genug kriegen!

Musikalisch eingerahmt wird das charmante Spektakel vom musikalischen Tausendsassa und Produzenten Richard Rossbach – der studierte Multi-Instrumentalist und Studio-Inhaber ist schon fast selbst eine lebende Legende.

Kartentelefon: 039771/54262

Weitere Informationen und Buchungen unter www.speicher-ueckermuende.de

PM Kulturspeicher / Foto: ZVG Veranstalter

ANZEIGE