77-jährige Pasewalkerin freut sich über ersten Gewinn

„Ich habe doch noch nie gewonnen“, sagte Edeltraut Wulff, als sie von der FUER UNS-Redaktion den Anruf erhielt. Die Pasewalkerin hat im Dezember am Rätsel im Regionalmagazin – das Original – teilgenommen und einen prall gefüllten Präsentkorb gewonnen.

Gesponsert wurde der Korb im Wert von 100 Euro von EDEKA Ueckermünde/Torgelow. Und nun im neuen Jahr wurde er an die 77-Jährige übergeben (siehe Foto). So richtig konnte es Edeltraut Wulff auch erst glauben, als sie den Preis in den Händen hielt. Die Freude war ihr deutlich anzusehen, zumal die Pasewalkerin zum ersten Mal in ihrem Leben etwas gewonnen hat.

Die FUER UNS-Redaktion erreichten im Dezember besonders viele Zuschriften mit dem richtigen Lösungswort. Zahlreiche Postkarten, aber auch E-Mails wurden geschickt. Am Ende entschied das Los.

Text: Silvio Wolff / Foto: Stefan Wolff

ANZEIGE