Gestern Abend, 23.11.2020, wurde erneut eine Tankstelle in unserer Region überfallen. Um 20.31 Uhr teilte die Mitarbeiterin der HEM-Tankstelle in Eggesin der Einsatzleitstelle Neubrandenburg mit, dass soeben ein Raubüberfall stattgefunden hat. Zwei unbekannte Tatverdächtige betraten den Verkaufsraum und entwendeten Bargeld.
Anschließend flüchteten die Tatverdächtigen mit der Beute. Sofort eingeleitete Fahndungsmaßnahmen führten bisher nicht zur Ergreifung der Täter. Zwischenzeitlich war ein Fährtensuchhund und ein Polizeihubschrauber im Einsatz.
Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Wer Hinweise zu dem Raub geben kann, wendet sich bitte an das Polizeirevier Ueckermünde unter 039771/820, die Internetwache der Landespolizei M-V unter www.polizei.mvnet.de oder an jede andere Polizeidienststelle.
PM Polizei / Foto: Stefan Wolff
Weitere Beiträge
-
Versuchter Einbruch in ein Juweliergeschäft in Pasewalk – Polizei sucht Zeugen
-
Mit 1,8 Promille in Torgelow erwischt – kurze Zeit später erneut am Steuer
-
78-Jähriger gerät in Gegenverkehr in Boldekow
-
Zwei Schwerverletzte nach Unfall auf der B104 bei Pasewalk
-
Dichter Nebel führt zu Verkehrsunfall auf der B109 bei Café 70
