Eggesiner Kulturwerkstatt

Eggesin: Flohmarkt im Park!

Alle Fans der Eggesiner Kulturwerkstatt sollten sich den kommenden Samstag, 5. September 2020, vormerken. Dann nämlich ist wieder von 9.30 bis 15 Uhr Flohmarkt im Park. Er hat das Motto: Alles fürs Kind und Textilien. Anmeldungen dazu sind unter 039779/29599 oder info@kulturwerk-vorpommern.de möglich.

Aber die beliebte Kulturwerkstatt hat noch viel mehr zu bieten. Nicht nur Eggesiner, sondern auch viele Urlauber nutzen die Gelegenheit, in den Kisten der Bücherbank vor der KulturWerkstatt zu stöbern. Alle Bücher sind den Kulturwerkern geschenkt worden, stammen aus Haushaltsauflösungen oder mussten einfach nur anderen Dingen in so manchen Regalen Platz machen. Gegen eine kleine Spende können sie nun die Besitzer wechseln. Das Geld wird für Neuanschaffungen in der Bücherei und für die Unterstützung der Veranstaltungen in der KulturWerkstatt genutzt.

Wenn es personaltechnisch möglich ist, werden auch die Türen des Hauses geöffnet.

Es besteht weiterhin die Möglichkeit, die Ausstellung der Postkarten und Grüße ehemaliger Eggesiner zu betrachten. Und noch immer kommen neue Postkarten an, sehr zur Freude der Kulturwerker.

PM/HM / Foto: S.Wolff

ANZEIGE