Kulturwerk Vorpommern e.V

Kulturwerker empfehlen: Basteln gegen Langeweile!

Die meisten Menschen haben gerade etwas mehr Zeit als gewöhnlich. Langeweile muss allerdings nicht aufkommen in dieser außergewöhnlichen Zeit der Corona-Krise. So schlägt die Eggesiner Bücherei vor: Basteln mit alten Büchern! Wer keine zu Hause hat, kann einfach mal an der Eggesiner KulturWerkstatt auf dem Vierseitenhof vorbeischauen. Dort werden bei schönem Wetter Bücher herausgestellt, teilte die Chefin des Vereins Kulturwerk Vorpommern, Heike Hirsch, mit. Interessierte können die Bücher mitnehmen. Die KulturWerkstatt befindet sich in der Stettiner Straße 1b in Eggesin. Für einige Beispiele (siehe Fotos) gibt es auch Bastelanleitungen. „Aber auch im Internet findet man tolle Ideen“, so Heike Hirsch.

Die Kulturwerk-Chefin ermutigt alle jungen und schon älteren Kreativen, dem Verein ein Foto von ihren fertigen Buch-Motiven zu schicken: „Wir werden das gern zeigen oder uns persönlich ansehen, wenn dazu wieder die Möglichkeit besteht“, stellt sie in Aussicht.

Kontakt: Luckower Straße 6a, 17367 Eggesin,
Info@Kulturwerk-Vorpommern.de
www.Kulturwerk-Vorpommern.de
Telefon: 039779 29599

Text: U.Bilaczewski/ Fotos (klein): KulturWerkstatt

 

 

 

ANZEIGE