Finde den Ueckermünder Zwilling!

Einen spielerischen Zugang zu den Sehenswürdigkeiten der Stadt Ueckermünde gibt es nun in Miniatur-Format. “Finde den Zwilling” heißt das neue Spiel, herausgegeben von der Tourisik-Info Ueckermünde und produziert von HAFF media

Die Fischerfigur auf dem Markt, der neue Ueckerich oder die hölzerne Figur des Olaf entlang des Strandweges – in Ueckermünde gibt es viel zu entdecken. Und so erklären sich auch die Motive dieses kleinen Spiels, das ab sofort bei der Touristik-Info am Stadthafen käuflich zu erwerben ist. Klein und Groß können sich so mit der Stadt beschäftigen und haben einen netten Zeitvertreib.

Gestaltet und produziert wurde es von uns, dem Ueckermünder Unternehmen HAFF media, das nicht nur monatlich die FUER UNS herausgibt, sondern verschiedenste Werbeprodukte ganz individuell herstellt.

Von Silvio Wolff

 

ANZEIGE