Beratungsdienst Paulisch nun in neuen Geschäftsräumen

Grund zum Feiern hatte das Team um Silke und Thomas Paulisch vom Beratungsdienst Paulisch aus Pasewalk am letzten Freitag, 29. November 2019. Das Unternehmen feierte mit geladenen Gästen die Eröffnung des Beratungsbüros für Existenzgründer am neuen Standort in der Löcknitzer Str. 10 in Pasewalk.

Zu den Gratulanten gehörte auch Antje Dutz, verantwortlich im Pasewalker Rathaus für Wirtschaftsförderung und Öffentlichkeitsarbeit. Sie überbrachte die Glückwünsche der Bürgermeisterin. „Die Bedingungen für unsere Mitarbeiter, aber vor allem für unsere Mandanten, haben sich im Vergleich zum Büro am alten Standort in der Roßstraße, um ein Vielfaches verbessert“, so Silke und Thomas Paulisch. Die Mitarbeiter können nun die Mandanten in hellen Einzelbüros beraten. Die gute Erreichbarkeit und ausreichend Parkplätze sprechen außerdem für den neuen Standort im Untergeschoss des Gebäudes der Agentur für Arbeit.

Von Doreen Vallentin

ANZEIGE