Neue Beauty-Box in Torgelow eröffnet

Für moderne Frisuren ist der Torgelower Elegant-Salon in der Breiten Straße längst bekannt. Nun eröffnete heute am 2. September 2019 dazu auch noch die Beauty-Box, wo ab sofort auch Fußpflege und Nageldesign angeboten werden.  Maria Winkelsesser (Foto) und Nadine Streblow sind die Beauty-Experten, die sich im neu gestalteten Raum um die Schönheit der Füße und Nägel kümmern. Mehrere Gratulanten kamen heute zur Eröffnung und freuten sich, dass nun in der Torgelower Innenstadt ein weiterer Ladenteil belegt wurde.

Die Fußpflege ist Montag und Freitag von 8 bis 14 Uhr vor Ort. Und die Nageldesignerin Dienstag und Donnerstag von 8 bis 16 Uhr sowie Mittwoch von 8 bis 12 Uhr. Weitere Termine können flexibel nach telefonischer Absprache vereinbart werden.

Von Silvio Wolff / Fotos: R. Plückhahn / Anzeige

Das Team vom Torgelower Elegant-Salon und die Geschäftsführerin freuen sich über die Erweiterung.
Elektromeister Uwe Seegebrecht beglückwünschte das Nachbargeschäft zur Erweiterung des Angebots.
ANZEIGE