Mehr als 1600 Euro für Tierheim und Seenotretter

Heike Aßmann und Frank Hoppe kommen aus dem Strahlen nicht mehr heraus. Der Grund: Sie hatten die Gäste, die zur Neueröffnung ihres Autohauses gekommen waren, gebeten, auf Blumen und Geschenke zu verzichten und lieber für die Deutsche Gesellschaft zur Rettung Schiffbrüchiger und das Berndshofer Tierheim zu spenden.

Viele Gäste waren zur Neueröffnung ins Eggesiner Gewerbegebiet gekommen. So konnten Heike Aßmann und Frank Hoppe nun freudig verkünden, dass exakt 830,17 Euro für das Berndshofer Tierheim zusammengekommen sind und 842 Euro für die Seenotretter. Eine Spende, über die sich Sabine Schultz vom Berndshofer Tierheim sowie Horst Gollatz und Hans-Georg Führer von der Deutschen Gesellschaft zur Rettung Schiffbrüchiger sehr freuen.

ubi / Foto: R. Plückhahn

 

ANZEIGE