Achtung, Weihnachtsbaum-Transport zum Ueckermünder Marktplatz!

Am Donnerstag, 20. November, ist es soweit: Der Weihnachtsbaum für den Ueckermünder Marktplatz macht sich aus Leopolshagen auf den Weg, um die festliche Stimmung im Seebad zu eröffnen. Bitte beachten Sie, dass es während des Schwerlasttransports im Stadtgebiet zu kurzen Verkehrsbeeinträchtigungen kommen kann. Der Transportweg führt über:
L31 Dorfstraße – L31 Hauptstraße – L31 Dorfstraße – L31 Anklamer Straße – L31 Ueckerstraße bis zum Ueckermünder Marktplatz.

Zwischen 9 und 11 Uhr wird die Hospitalstraße für ca. 15 Minuten voll gesperrt. Eine Umleitung ist über die Kirchgasse und Töpferstraße eingerichtet.

Die Stadt Ueckermünde bittet alle Verkehrsteilnehmer um Vorsicht und Rücksichtnahme, damit der Weihnachtsbaum sicher den Marktplatz erreicht.

Freuen Sie sich auf einen festlich geschmückten Baum und die Adventszeit, die in Kürze offiziell beginnt!

Text: PM/HM     Foto: pixabay

ANZEIGE