AWZ-Schauspieler singt im Ueckermünder Kulturspeicher

Manche kennen ihn noch als den Störtebeker-Darsteller, viele haben ihn in diesem Jahr in der RTL-Serie „Alles was zählt“ gesehen und nun zeigt der Schauspieler Bastian Semm in Ueckermünde wieder seine musikalische Seite. Am 28. Dezember wird er ab 20 Uhr auf der Bühne des Ueckermünder Kulturspeichers stehen.

Es ist zu einer schönen Tradition geworden, dass der charmante Musiker zwischen den Jahren im Ueckermünder KULTurSPEICHER gastiert. Eine beachtliche Fangemeinde freut sich von Jahr zu Jahr auf das letzte Konzert des Jahres.

Mit seinem Programm „Songs to tell“ begibt sich der Sänger, Songwriter und Schauspieler auf eine Entdeckungsreise der Countrymusik. Er erzählt Geschichten – intensiv und einfühlsam. Bastian Semm spielt eigene Kompositionen und seine ganz persönlichen Interpretationen großer Songs bekannter Künstler.

Sichern Sie sich schnell eine Karte. Kontakt: Tel. 039771 54262

Text/Foto: Veranstalter

ANZEIGE