„O sole mio … “ – derartige Evergreens sind am kommenden Sonntag, 14. August 2022, ab 16 Uhr Open Air auf der Burg Löcknitz zu erleben. Das Brandenburgische Konzertorchester Eberswalde und der amerikanische Tenor Brendan Sliger unternehmen gemeinsam mit den Besuchern eine Urlaubsreise auf den Strahlen der Sonne, bei der man sich genussvoll zurücklehnen und seine Gedanken in die Ferne schweifen lassen kann.
Mit einem Glas Wein in der Hand werden die Gäste vielleicht mitsingen, wenn z. B. das „Chianti-Lied“ oder „Komm in die Gondel“ aus der Operette „Eine Nacht in Venedig“ erklingen. Genießen Sie ein Konzert mit Melodien aus dem sonnigen Süden.
Karten sind im Vorverkauf für 13 Euro in der Touristinfo auf der Burg oder im Blumenparadies Drews erhältlich. An der Abendkasse kostet die Karte 15 Euro. Einlass ist bereits ab 15 Uhr.
Text: PM Heimat- und Burgverein Löcknitz / Foto: HAFF media

Weitere Beiträge
-
Ueckermünder Herbstmarkt mit Altstadt Musiknacht – Ein Tag voller Musik, Lichter und guter Laune
-
O’zapft is in Ferdinandshof!
-
Junge Talente der Kreismusikschule begeistern beim Herbstkonzert in der Kreuzkirche
-
Buntes Drachenfest in Eggesin
-
Der Heimat- und Burgverein lädt am 11. Oktober zum 4. Löcknitzer Weinfest ein