10 Jahre Hafenflohmarkt und Frischemarkt am Samstag im Seebad

Am kommenden Samstag, 6. August 2022, darf in Ueckermünde getrödelt werden, was das Zeug hält. Im Ueckerpark werden wieder etliche Stände mit allerlei Raritäten aufgebaut sein. Los geht’s um 9 Uhr. Der Anlass ist dieses Mal ein besonders schöner: Der beliebte Markt um Flohmarktchef Carsten Seeger feiert Geburtstag – und zwar den 10.! Während die Menschen im Ueckerpark Ausschau nach interessanten Schnäppchen halten können, wird auf Ueckermündes Marktplatz der Frischemarkt aufgebaut sein.

Regionale Händler bieten dort ihre Waren an. Blumen, Käse, Honig, Kräuter, Deko und vieles mehr warten auf Einheimische und Urlauber der Stadt.

Also, machen Sie sich bei hoffentlich schönstem Sommerwetter auf in Ueckermündes schöne Altstadt. Ein Spaziergang entlang des Stadthafens mit einem anschließenden Besuch des beliebten Flohmarktes und des Marktplatzes lohnt sich bestimmt.

Text: U. Bilaczewski / Foto: S. Wolff

ANZEIGE