Michael Schmal lädt zum Lese-Club in den Hof der Bar „Zur Zitterbacke“ ein.

Lese-Club trifft sich im Hof der Bar „Zur Zitterbacke“

Regelmäßig trifft sich jeweils am ersten Dienstag des Monats ein Lese-Club im Ueckermünder KULTurSPEICHER. Gemeinsam wird in der hauseigenen Bibliothek gelesen, diskutiert und philosophiert. Nicht aber am 2. August 2022. Dann findet das Treffen im Hof der Ueckermünder Bar „Zur Zitterbacke“ statt. Also ein besonderer Sommerabend, stellt Club-Leiter Michael Schmal schon mal in Aussicht. Los geht’s um 19 Uhr.

Bei hoffentlich schönstem Sommerwetter und einem kühlen Getränk werden dann niemand Geringeres als Alfons Zitterbacke, Ottokar und ihre kindischen Zeitgenossen im idyllischen Altstadthof ihren Auftritt haben. An diesem Abend wird also viel vorgelesen. Wer Lust hat, ist herzlich eingeladen. Auch Gäste sind willkommen. Der Eintritt ist frei.

Text: U. Bilaczewski / Foto: S. Wolff

 

ANZEIGE