Mit der FUER UNS durch die Weihnachtszeit

Pünktlich zum Monatswechsel ist die neue Ausgabe der FUER UNS erschienen. Und trotz der aktuellen Umstände möchte das Regionalmagazin etwas weihnachtliche Stimmung in die Herzen der Leser zaubern. Denn natürlich gibt es zwischen Uecker und Randow dennoch viele schöne Dinge, über die es sich zu berichten lohnt.

So gab ein Meiersberger mit 99 Jahren sein Dirigentendebüt. Die Edeka-Märkte in Torgelow und Ueckermünde feiern ihr 15-jähriges Bestehen und das nahkauf-Team aus Ueckermünde Ost sorgt dafür, dass auch die Weihnachtspost beim Weihnachtsmann ankommt. Und was machen eigentlich die Bewohner des Ueckermünder Tierparks zu Weihnachten? Neben diesen und weiteren Geschichten nutzen viele Unternehmen der Region die Möglichkeit, sich mit einem Weihnachtsgruß bei ihren Kunden und Geschäftspartnern zu bedanken.

Optimistisch und engagiert wurden einige Weihnachtsmärkte und Veranstaltungen in unserer Region geplant, die wir in der Dezember-Ausgabe natürlich gern ankündigen. Leider wurden sie nun von der aktuellen Lage überholt, sodass wohl der ein oder andere Markt sowie manche Veranstaltung  bereits abgesagt werden mussten.

Text/Foto: S. Wolff

ANZEIGE