Die FUER UNS-Redakteure Silvio Wolff und Uta Bilaczewski verkünden: Die Oktober-Ausgabe ist da!

Der Herbst ist da! Und mit ihm die Oktober-Ausgabe der FUER UNS – Das Original

Hat sich der Sommer am zurückliegenden Wahlwochenende auch noch mal Platz verschafft, so können die kurzen Hosen jetzt wohl endgültig eingemottet werden. Vielerorts in der Region tanzen gelbe Blätter die Straßen entlang. Pilze sprießen aus dem Boden und zu Hause werden die Kerzen wieder angezündet. Unser Tipp: Eingekuschelt auf dem Sofa das FUER UNS-Magazin lesen! Ein herbstlicher Hauch weht durch die bunten Seiten.

Von regionaler und genussvoller Vielfalt im Torgelower EDEKA-Markt, herbstlich deftigen Suppen-Rezepten der nahkauf-Kunden, Jugendlichen, die voller Spannung in ihre neue Ausbildung starten, der Liebe zur Sprache, 20 Jahren HaffNet und von vielem mehr lesen Sie in dieser Ausgabe.

Wer an den Jugendweiheveranstaltungen der Volkssolidarität Uecker-Randow in Pasewalk, Strasburg und Torgelow teilgenommen hat, darf sich außerdem auf einen kleinen Bilderrückblick freuen.

Das FUER UNS-Team wünscht natürlich wie immer viel Spaß beim Lesen!

Text/Foto: HAFF-media

ANZEIGE