In der Nacht von gestern zu heute (05. Oktober, 18.00 Uhr, bis 06. Oktober 2020, 07.45 Uhr) sind unbekannte Täter in einen Friseur in der Ueckerstraße in Pasewalk eingebrochen und verursachten einen Gesamtschaden von fast 1.000 Euro.
Die Einbrecher zerstörten ein Schaufenster, um sich Zutritt zu den Räumlichkeiten zu verschaffen, und nahmen eine Bargeldsumme im unteren dreistelligen Bereich mit.
Die Kriminalpolizei ermittelt nun wegen des besonders schweren Falls des Diebstahls und bittet um Mithilfe. Zeugen, die Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, sich an das Polizeihauptrevier Pasewalk unter 03973 220-224, die Internetwache der Landespolizei M-V unter www.polizei.mvnet.de oder aber jede andere Polizeidienststelle zu wenden.
PM Polizei
Weitere Beiträge
-
1,71 Promille und Fahrerflucht nach Unfall bei Rothemühl
-
22-Jähriger bei Verkehrsunfall lebensbedrohlich verletzt
-
Brand in Gartenlaube in Torgelow: Polizei ermittelt wegen Brandstiftung
-
Traktor löst Unfall bei Löcknitz aus: Zwei Verletzte auf der B104
-
Großbrand bei Pasewalk: Über 100 Einsatzkräfte im Einsatz
