Eggesiner Hobby-Bäckerin überrascht uns mit irischen Leckereien

Es ist nicht mehr Ostern und noch längst nicht Weihnachten. Dennoch überraschte uns, das HAFF media-Team, heute Vormittag, 24. Juli 2020, eine liebe Kundin mit allerlei Köstlichkeiten. Kleine Guinness-Brote, irisches Cheddar-Brot, Kräuter-Whiskey- und Tomatenbutter, irische Lauchkartoffelsuppe sowie irische Cookies machen unseren Tag heute perfekt. Hobby-Bäckerin und Ganzheitskosmetikerin Veronika Menzl schickte ihren Mann mit diesen Leckereien, natürlich von der Eggesinerin selbst gebacken und gekocht, bei uns vorbei.

Ein herzlicher Gruß zum Probieren und eine Anregung sollte die kleine Überraschung sein. Schließlich weiß Veronika Menzl, dass wir vermutlich das einzige Medienunternehmen weit und breit sind, dessen Zuhause gleichzeitig Büro und Bar ist. Wir werden von vielen Kunden, ja, das kann man wirklich sagen, darum beneidet. Auch wenn es tagsüber bei uns wie in vielen Büros nur Kaffee, Tee und Wasser als Getränkeversorgung gibt. Kein Guinness! Naja, außer heute vielleicht. Denn diese Leckereien verlangen vermutlich danach. Kurzum: Unser Mittagessen steht! Liebe Frau Menzl, wir sagen von Herzen: DANKE! Es gibt wirklich schöne Momente im Leben, die einen ganz positiv sprachlos werden lassen.

Die Bar Zur Zitterbacke öffnet Mittwoch bis Samstag ab 17 Uhr ihre Türen. Natürlich können Sie dort dann unter anderem leckeres Guinness vom Fass und irische Whiskeys genießen. Im Sommer auch gern auf dem gemütlichen Innenhof.

Text: Uta Bilaczewski/Foto: Silvio Wolff

ANZEIGE