Polizeimeldung

10 000 Euro Schaden bei Unfall in Torgelow

Gestern, 11.07.2020, gegen 15.30 Uhr kam es in der Espelkamper Straße in Torgelow zu einem Verkehrsunfall zwischen zwei Fahrzeugen.

Die 54-jährige deutsche Fahrerin eines Ford Focus befuhr die Espelkamper Straße aus Richtung Bahnhof kommend in Richtung Lindenstraße. Auf halber Strecke wollte sie nach links auf ein Privatgrundstück abbiegen. Zu diesem Zeitpunkt fuhr hinter ihr in der gleichen Richtung der 63-jährige deutsche Fahrzeugführer eines Ford Mondeo. Dieser setzte zum Überholen an. Dabei übersah er die Blinker des nun bereits im Abbiegevorganges befindlichen Ford Focus.

Es kam zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge. Hierbei zog sich die 54-jährige Fahrzeugführerin eine Verletzung zu und wurde mit einem Rettungswagen ins AMEOS-Klinikum nach Ueckermünde gebracht. Dieses konnte sie nach ambulanter Behandlung wieder verlassen. Der bei dem Unfall entstandene Sachschaden beläuft sich auf 10.500,-EUR.

ANZEIGE