Die Ideen von heute prägen das Bild von morgen. Die Pasewalker Oststadt wird bunt und die Bewohner sollen mitentscheiden, wie sich ihr Stadtteil entwickelt.
Der Rahmenplan für das Fördergebiet Pasewalk „Oststadt“ wird neu geschrieben. Es ist ein Blick in die Zukunft …. doch wie soll die Entwicklung weitergehen?
Was brauchen wir? Was stört uns? Wie soll die Oststadt 2030 – 2040 – 2050 aussehen? Was wünschen Sie sich? Was stört Sie? Ihre Wünsche, Ideen, Visionen sind wichtig und sollen in die Fortschreibung einfließen.
Ab dem 29.06.2020 werden die BewohnerInnen der Pasewalker Oststadt Flyer in ihren Briefkästen finden. Aber auch in der Stadtinformation, im Rathaus und auf der Homepage sind diese verfügbar. Sie sind eingeladen, die Rückseite der Flyer mit Wünschen, Anregungen und Ideen zu füllen und bis zum 07.08.2020 in die besonderen Wunschbriefkästen einzuwerfen (selbstverständlich auch anonym). Die Wunschbriefkästen finden Sie am Zaun der Grundschule „Ueckertal“ Pestalozzistraße, am Spielplatz-Zaun „Krümelgarten“ an der Robert-Koch-Straße, in der Stadtinformation und im Rathaus. Infos zum Thema finden Sie unter: www.pasewalk.de
PM Stadt Pasewalk
Weitere Beiträge
-
Abkochanordnung aufgehoben: Trinkwasser ist wieder uneingeschränkt nutzbar
-
Diagnose Demenz: Wenn der Alltag plötzlich anders wird
-
Zuhören, begleiten, da sein: Ehrenamtlicher Besuchsdienst startet am AMEOS Klinikum Ueckermünde
-
Trinkwasser verunreinigt: Abkochanordnung für Ueckermünde, Eggesin und Umgebung
-
Bürgermeisterwahl in Ueckermünde: Das sind die Kandidaten
