Heute, 26.06.2020, gegen 13.05 Uhr kam es in der Ueckermünder Straße in Torgelow zu einem Verkehrsunfall zwischen einer 55-jährigen deutschen PKW-Fahrerin und einem 11-jährigen deutschen Radfahrer.
Hierbei befuhr die 55-Jährige mit ihrem PKW Renault den Kreisverkehr auf Höhe der Stadtbibliothek und wollte diesen gerade in Richtung Liepgarten verlassen. Der auf Bürgersteig in gleicher Richtung fahrende 11-jährige Radfahrer wechselte mit dem Fahrrad auf die Fahrbahn, ohne auf den Fahrzeugverkehr zu achten. Es kam zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge. Dadurch stürzte der Radfahrer und zog sich leichte Verletzungen zu. Zur Behandlung der Verletzungen wurde er mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus nach Pasewalk gebracht. Der bei dem Unfall entstandene Sachschaden beläuft sich auf ca. 1.000,-EUR.
Weiterer Unfall im anderen Kreisel
Wenig später verunfallte ein Motorradfahrer im Kreisverkehr in der Torgelower Wilhelmstraße . Der 53-jährige deutsche Fahrzeugführer eines Motorrades MZ 150 befuhr die Wilhelmstraße in
Richtung Breite Straße. Als er den Kreisverkehr befahren wollte, bemerkte er zu spät ein bereits im Kreisverkehr befindliche Fahrzeuge. Um einen Zusammenstoß zu vermeiden bremste er sein
Motorrad so stark ab, dass dieses ausbrach und er zu Fall kam. Hierbei zog er sich schwer aber nicht lebensbedrohliche Verletzungen zu. Aus diesem Grund wurde er mit einem Rettungswagen ins Klinikum nach Ueckermünde eingeliefert. Der bei dem Unfall entstandene Sachschaden beläuft sich auf ca. 100,-EUR.
PM
Weitere Beiträge
-
Mönkebude: 41-jähriger fährt mit 3,37 Promille gegen Straßenlaterne
-
Brand in Einfamilienhaus in Mönkebude: 89-jähriger Bewohner unverletzt gerettet
-
Verkehrsunfall bei Strasburg: Verdacht auf illegales Autorennen, 20.000 EUR Sachschaden
-
Schwerer Unfall bei Strasburg: 81-Jähriger prallt gegen Baum und stirbt noch am Unfallort
-
86-jährige Fahrerin übersieht Motorrad: Leichtverletzter bei Verkehrsunfall in Vogelsang-Warsin