Polizeimeldung

86-Jähriger Leopoldshagener wird vermisst (Update: Vermisster wurde gefunden)

Gestern, 17.06.2020, wurde dem Polizeirevier Ueckermünde um 17:10 Uhr mitgeteilt, dass Friedrich-Wilhelm Pansow aus Leopoldshagen vermisst wird. Dieser wurde letztmalig um 10:30 Uhr durch eine Nachbarin gesehen und wollte ca. 1 Stunde später, nachdem er im Wald
war, zurückkehren. Herr Pansow kehrte jedoch nicht wie angekündigt zurück. Zudem sollten gegen 17:00 Uhr dringende Medikamente durch einen Pflegedienst verabreicht werden. Herr Pansow ist 86 Jahre alt, ca. 173 cm groß, von untersetzter Gestalt und hat lediglich einen Haarkranz. Bekleidet ist dieser vermutlich mit einem karierten Hemd und einer blauen Jeans.

Da Herr Pansow nur eingeschränkt in der Lage ist, sich fußläufig fortzubewegen, nutzt er einen weinroten Elektro-Krankenfahrstuhl. Mit diesem verließ er am 17.06.2020 die Ortschaft Leopoldshagen in unbekannte Richtung und ist bis zum jetzigen Zeitpunkt unbekannten
Aufenthalts.

Der  als vermisst gemeldete 86-Jährige aus Leopoldshagen konnte angetroffen werden. Die polizeilichen Fahndungsmaßnahmen wurden eingestellt.

PM

ANZEIGE