Eigentlich heißt die aktuelle Ausstellung im Ueckermünder Kulturspeicher „Bei Frau Wiechert zu Hause“. Doch da bekanntlich aktuell alles etwas anders ist, hat sich die Künstlerin gedacht: „Frau Wiechert kommt zu Euch nach Hause“.
Und so hat sie Anfang des Monats ein Video in der Ueckermünder Kultur-Einrichtung gedreht. Darin gibt die gebürtige Ferdinandshoferin einen Einblick in ihre Ausstellung. Dabei hatte sie professionelle Unterstützung von R. Krell (www.kapitelzehn.de). Herausgekommen ist ein Film, der Lust auf mehr macht. Sogar einen Blick über das schöne Seebad erhalten die Zuschauer.
Wer nach dem Film Lust auf mehr bekommen hat, kann sich gleich auf den Weg machen. Denn nach den Lockerungen sind Galerien in Mecklenburg-Vorpommern wieder geöffnet; also auch der Ueckermünder Kulturspeicher.

Weitere Beiträge
-
„Kleiner Musikus“ – ein Tag voller Energie, Musik und Freude
-
Bürgermeisterwahl 2026 in Ueckermünde: Jetzt Vorschläge einreichen!
-
Ein Apfelbaum als Preis für viele Schritte
-
Große Anerkennung für großes Engagement – Landkreis ehrt 27 Ehrenamtliche aus der Region
-
Mitmachen beim Weihnachtsmarkt im Kulturspeicher Ueckermünde!