Wir wünschen unseren Lesern ein schönes Osterfest!

Liebe Leser, es wird anders werden, anders als die vielen Osterfeste zuvor: Keine Urlaubsreisen, keine Besuche der Großeltern, keine geselligen Osterfeuer, keine Tanzveranstaltungen, keine Gottesdienste, zumindest nicht gemeinsam in der Kirche… Aber dennoch sollten wir auch Ostern 2020 die Chance geben, ein schönes Fest zu werden, wenn auch im engsten Familienkreis.

Genießt die Sonnenstrahlen, erfreut Euch an den Farben des Frühlings, esst gut und ausgedehnt und vergesst das Osterwasser nicht!  Wir wünschen Euch schöne Gespräche, wenn auch via Skype oder Facetime, die Begegnung mit einem guten Buch, tolle Erlebnisse beim Spazierengehen oder Radfahren und natürlich einen fleißigen Osterhasen, wenn er vermutlich auch mit Mundschutz durch Euren Garten gehoppelt kommt. Er lässt sich vom Corona-Virus sicher nicht davon abhalten, Euch mit allerlei Süßem zu erfreuen. Diesmal hatte das Osterhäschen vorab schon mächtig zu tun. Galt es doch so manches Päckchen zur Post zu schleppen, um die Enkelkinder oder die Großeltern in der Ferne zu erfreuen.

In diesem Sinne: Ein frohes und vor allem GESUNDES Osterfest!

Ihr HAFF media-/FUER UNS-Team

ANZEIGE