Mit der FUER UNS durch die Weihnachtszeit

Die Dezember-Ausgabe der FUER UNS ist da. Und als kleines Weihnachtsgeschenk ist sie dieses Mal mit 92 Seiten fast doppelt so umfangreich wie üblich. Freuen Sie sich auf viele Weihnachtsgrüße, Geschenk-Ideen, Ankündigungen von Weihnachtsmärkten und -konzerten und vieles mehr.

Rätselfreunde kommen besonders auf ihre Kosten beim großen Weihnachtsrätsel, bei dem es gleich mehrere Preise zu gewinnen gibt. Dann haben wir unsere Jugend mal gefragt, was sie sich zu Weihnachten wünscht. Weiter finden sie im neuen Magazin Rezept-Ideen zu Weihnachten sowie Bräuche aus dem Nachbarland Polen. Wir wünschen viel Spaß beim Lesen!

Die Dezember-Ausgabe wird in den kommenden Tagen an die fast 200 Auslegestellen verteilt. Wie immer können sie die aktuelle Ausgabe auch online hier auf dem News-Portal für die Region lesen.

Von Silvio Wolff

ANZEIGE