Luckows Bürgermeister Fabian Schöne und die FUER UNS-Redakteure Uta Bilaczewski und Silvio Wolff (von links) am neuen Magazin-Halter mitten im Dorf.

Die FUER UNS zum Greifen nah: Holt Euch die neue Ausgabe!

Wenn Ihr in Luckow wohnt, haben wir gute Nachrichten für Euch! Direkt am Gemeindehaus mitten im Ort hängt neuerdings ein Magazin-Halter. Dieser wird nun Monat für Monat mit der FUER UNS – das Original – gefüttert. Seit heute könnt Ihr Euch dort die brandneue Juni-Ausgabe herausholen. Einfach zugreifen! Die Idee, eine solche Halterung eigens für das Regionalmagazin im Dorf anzubringen, hatte Luckows Bürgermeister Fabian Schöne. Weiß er doch, dass sich die FUER UNS bei seinen Bewohnern großer Beliebtheit erfreut. 

Sollte auch in anderen Dörfern Interesse bestehen, eine solche Halterung im Ort anzubringen, setzt Euch einfach mit der FUER UNS-Redaktion in Verbindung (Tel. 0172  7147975 oder info@haffmedia.de). „Wir sponsern die Halterung, die das Regionalmagazin auch vor Regen schützt, und befüllen den Kasten Monat für Monat mit der aktuellen Ausgabe“, so Chefredakteur Silvio Wolff. Somit rückt die FUER UNS auch in den Dörfern noch näher an den Leser.

Gefüllt ist die Juni-Ausgabe wieder mit vielen bunten Themen, die Euch auf den Sommer einstimmen sollen. Feste, Partys, Messen – es geht wieder los in UER! Lasst Euch überraschen! In den nächsten Tagen wird das Magazin an Eure gewohnten Auslegestellen in der gesamten Uecker-Randow-Region verteilt. Viel Spaß beim Lesen!

Text: U. Bilaczewski / Foto: A. Tillaire

Luckow: Greift zu und holt Euch die FUER UNS!

 

ANZEIGE