Antax: Neue Webseite mit aktuellen Stellenangeboten

Mit einem Blick aus der Vogelperspektive auf den Ueckermünder Stadthafen begrüßt die neue Homepage des Steuerbüros Antax die Besucher. Die Internetpräsenz wurde komplett erneuert und zeigt sich nun im modernen Design. Auch aktuelle Stellenangebote findet man nun direkt online.

So sucht das Steuerbüro in Torgelow und Ueckermünde zur Verstärkung des Teams Steuerfachangestellte, Buchhalter und Lohnbuchhalter. Bewerbungen können ab sofort abgegeben werden.

Weitere Informationen über das Steuerbüro direkt am Ueckermünder Stadthafen und in Torgelow finden Sie natürlich auf der Homepage www.antax-ue.de Weitere Inhalte wie bestimmte Dokumente zum Download kommen in den nächsten Wochen dazu. Die Webseite ist natürlich optimiert für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Erstellt wurde sie vom Ueckermünder Medienunternehmen HAFF media, welches auch dieses Internetportal www.uecker-randow.info betreibt sowie das Monatsmagazin FUER UNS – das Original – herausbringt.

Text: Silvio Wolff  

ANZEIGE