Der Gärtnermeister Kliewe geht online

Den Gärtnermeister aus Luckow kennen sicher viele in unserer Region zwischen Uecker und Randow. Nun kann die ganze Welt sich mit einem Klick über den Gärtner mit Leidenschaft informieren, hat er doch kürzlich seine neue Internetseite www.baumschule-kliewe.de veröffentlicht.

Dort können sich Interessierte nicht nur über seine Geschäfte in Torgelow und Ueckermünde sowie seine vielfältigen Angebote informieren, sondern auch über aktuelle Aktionen wie kürzlich das Herbstfest oder der bevorstehende Weihnachtsbaum-Verkauf.

Die Internetseite ist natürlich optimiert für mobile Endgeräte und ist auf dem Handy genauso gut lesbar wie auf dem heimischen PC. Erstellt wurde die Homepage von der Medienagentur aus der Region – HAFF media. Das Ueckermünder Unternehmen erstellt nicht nur Webseiten, sondern steht auch darüberhinaus als Partner vor Ort mit Rat und Tat bei Aktualisierungen zur Seite.

Außerdem sind die Blumengeschäfte „Flora-Eck“ in Ueckermünde und Torgelow neue Auslegestellen der FUER UNS.

Von Silvio Wolff 

ANZEIGE